Montag, 3. September 2007

BAM!Hegenberg - Ab Dezember



BAM!.....Hegenberg?!
Grade sind weitere Infos zum neuen Album und der dazugehöhrigen Tour gepostet wordn ;)
Also gibts die gleich hier :P

Wie man oben sieht erst mal ein neues Design
Dann weiter Höhrproben nämlisch in HQ :
- Ratamatata 0:48
- Schöne Frauen
0:55
- Der Heilär 0:47
>>Klick Mich<<
Komischerweise heißen alle Files im WMP bei mir "Der Heilär" ;)

Dann noch ein paar neue Tourtermine die da wären :

Alt :

- Fr, 23. Nov 2007, Köln
- Sa, 24. Nov 2007, Hamburg
- So, 25. Nov 2007, Berlin
- Sa, 12. Jan 2008, München

Neu :


-
So, 09. Dez 2007, Frankfurt
-
Sa, 26. Jan 2008, Böblingen
-
Sa, 01. Mrz 2008, Duisburg

Das wären dann 7 Konzerte der BAM!Hegenberg Tour aber es sollen geplanterweise doppelt so viel sein...
Ich persönlich bin in Köln und Duisburg anzutreffen ;) Wen intressierts ? Ich weiß....

Mitlerweile sind die Lieder bekannt gegeben :

- Happy Hippi Hopper
- Ratamatata
- Schöne Frauen
- Der Heilär
- Ich Bin Verliebt

Das Album könnt ihr HIER vorbestellen
Alle Besucher der ersten 3 Konzerte (sprich Köln,Hamburg und Berlin) werden das Album vor allen anderen haben
Außerdem wird Jan in der WoW Nacht live dabei sein in der Allimania 18 Premiere hat, vllt wird er dort dann auch ein paar Lieder zum besten geben :D

MfG

P.S: Ich hoffe damit is die Aktualität dieses Blogs ein wenig gekräftet mit nur 3 Stunden verzögerung *hust* ;)





Keine Kommentare: