Mittwoch, 14. November 2007

Höhrprobenwelle INC

Denk ich mir gehst mal auf die JH Seite nachm Raid und siehe da : UFF O.O
5 neue Höhrproben, die da wären :

- Happy Hippie Hopper
- Ich Bin Verliebt
- Trendy Eistee DELUXE
- Fresse Halten DELUXE
- Alles Wird Sich Ändern DELUXE

Wobei die letzten 3 ja bekannt sind von den Konzerten aber doch noch ein wenig anders klingen
Vllt stell ich euch mal ne Livehöhrprobe moren on :)
Happy Hippie Hopper ist ebenfalls von den Konzerten bekannt und auch schon in guter Quali als D6 Video auf Youtube.com zu sehen :D

Was ich beim letzten Mal noch nicht erwähnt hatte, dass in Hannover wohl Stevinho dabei sein wird wir können uns also vielleicht wieder auf ein Allimania Special freuen

MfG

P.S.: Falls hier irgendwer mal rein guckt könnte er mir ja mal eine Mail schicken würde mich freuen :D

derkleneholly@web.de

Keine Kommentare: