Montag, 12. Januar 2009

It's Done...again!

Mit dem Satz hab ich den Blog am 28 Augsut 2007 eröffnet... seit dem gab es denke ich trotzdem nur 3 Besucher... neben mir jetz... xD
Hab trotzdem dann nen Jahr durchgehalten doch dann ist es hier ganz schön still geworden... Was sicherlich damit zu tun hatte das die Klausuren zum Ende der 10 da warn, Wotlk dann released wure und ich mit meinem Dudu wieder angefangen habe zu raiden nach ner PvP Auszeit... Doch heute gehts wieder von vorne los ;) Mit etwas verändertem "Design", wobei man das hier ja nicht wirklich Design nennen kann xD Und jo das Design kommt erst noch *hust* xD

Aber nun Back to the Roots !!! Infos rund um JH, Gimmicks, Neuigkeiten etc. werden in den nächsten Tagen folgen :D

Und jetz ersma.... Das große Verseumnis aufholen...
Letzter Eintrag 20 April 2008... Neue Tour Daten von der "Gamer sind Geil - Tour"...
Mittlerweile ist die Tour zu Ende und die neue ist schon los gegangen 2 Promokonzerte im Media Markt und auf der Northcon (glaub ich zumindest :D) sind gelaufen und auch schon die ersten... beiden... ?!.. oder das erste Konzert der neuen "Schlachtenlaerm - Tour" sind schon vorbei :D Womit wir direkt beim nächsten Thema wären nämlich dem neuen JH Album oder besser gesagt... EP :D ... Schlachtenlaerm... Dat Ding ist am 6.November.2008 erschienen und wurde diesmal offiziel nur bei Media Markt verkauft für den kleinen Preis von 6,99€
Drauf sind alte Lieder rund ums RP ... wie Trigardon, Die fette Elfe oder Garde der Hoffnung...
"Nur" ein neues Lied schmückt den neuen Silberling... "Der Todesritter" passend zum Release des neuen WoW Addons Wrath of the Lich King :) Jan spielte einen seiner PromoGigs wie gesagt am im Media Markt und zwar um 23 Uhr im Media Markt in Minden beim Mitternachtsverkauf von Wotlk ;)

That's it... Jetz kommen erstmal neue Konzerte und bald bestimmt auch ein neues Album mit mehr neuen Songs

Das war's für heute erstmal von mir und ich mach mich nu an meinen Offtopic Blog ;)

Casual ! MfG

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also prinzipiell kann es glaube ich kein Angebot geben, das mich zu einem Mitternachtsverkauf in den Media Markt bewegen würde. Das stelle ich mir ähnlich schlimm vor wie die ganzen Neueröffnungen von denen man ja immer wieder Bilder sieht. Nur vielleicht noch ohne die Verletzten, was ja immerhin schon ein Anfang wäre. Trotzdem, online bestellen ist dann glaube ich doch immer die einfachere Methode.