Sonntag, 1. August 2010

It's been a while...

Eine Weile ist es her das ich den Blog hier mal aktiv betrieben habe, doch das soll sich jetzt ändern zum einen, weil es wichtige Neuigkeiten gibt und zum anderen ich wieder Jans Musik nach einer Weile für mich entdeckt hab und sie wieder öfters höre. Zum Anfang direkt die traurige Meldung: BAM! wirds bald nicht mehr geben und Jan wird zu seinen Wurzeln zurückkehren, wenn man denn so will. Sprich Akustikklampfe. Doch das ganze wird nochmal verabschiedet mit einer "Abschiedstour" im kleinen Rahmen aber ich hoffe mit ordentlich Bam ;D Die Abschiedstour setzt sich aus zwei Konzerten zusammen und zwar:

Samstag, 06.11.10,
Hamburg

&


Sonntag, 05.12.10
, Köln

Ich persönlich werde mir in Köln nochmal ein letztes mal das Vergnügen geben. Doch Jan wirds weiterhin geben wie gesagt und deshalb spielt er sich auf zwei Akustikkonzerten warm. So stehts jedenfalls auf der seiner Seite ;) Da wären die beiden Termine: Samstag,

02.10.10,
Hannover

&


Sonntag, 12.12.10,
München

Man darf also auf das nächste Album gespannt sein. Zum anderen twittert Jan. Auch wenn er das leider nicht gerade oft tut, aber momentan gibt es wohl auch eher nicht so viel zu berichten:

http://twitter.com/hegenberg

Was ich ganz vergessn habe aber leider auch schon wenn man so will veraltet ist. Das neue Album Untot auf Urlaub auch wenn das ganze hier nun leider fehlt, werde ich es hier mal ganz beiläufig noch erwähnen ;) Super Album und auch viel mit Klampfe allein, was den "Oldschool-Hörern" bestimmt gefallen wird :D so wie mir ;) Anbei dann noch das Album Cover.



Das war's dann auch erstmal wieder. Man sieht sich in Köln oder liest sich hier wenn's denn mal was neues gibt ;]


Keine Kommentare: